www.bon-moment.de



zurück

21. Mai 2009

Es ist nicht wirklich viel passiert, aber ich habe versucht, alles ein bißchen zu reparieren und es ist mir gelungen. Wenn ihr noch Fehler entdeckt oder nicht funktionierende Bilder, könnt ihr euch gerne melden. Vielen Dank, ich werde demnächst neue Bilder einfügen.

7. Januar 2009

Hier und da sind ein paar Fotos dazu gekommen. Es gibt nun eine Rubrik Sonstiges, da wird wohl alles hinkommen, was sonst keinen Platz findet. Einen Leuchtturm habe ich noch in der Nähe von Panker gefunden, das liegt an der Ostsee.

2009

21. Dezember

Heute gibt es einige neue Bilder aus Dänemark. Kurz zu erwähnen ist der Leuchtturm - Rubjerg Knude-, der wird nämlich langsam von einer großen Wanderdüne verschüttet. Wir sind die Düne hochgekrakselt, um Fotos machen zu können. Wie lange dieses Verschütten nun dauert, kann ich euch nicht genau sagen, ich möchte euch aber das Foto zeigen. Nordseebilder gibt es natürlich auch und man kann ganz gut erkennen, daß nicht nur die Sonnen geschienen hat.

1. Dezember

So, ich hab es endlich geschafft ein paar Bilder vom Sommer einzufügen. Daß es so lange gedauert hat, liegt an meiner kleinen Tochter, die gerne viel Zeit für sich beansprucht

2. Juli

Nun ist der Winter auch endlich bei mir vorbei und es gibt ein paar neue Bilder. So schön ist der Sommer an der Ostsee!

25. Februar

Ich habe die Rubrik Sport eingefügt, sie ist noch sehr klein, aber wird hoffentlich mit der Zeit wachsen. Die Bilder sind vom Bezirksturnier in Neustadt i.H.

22. Dezember

Es war herrliches Frostwetter und ich hab ein paar Fotos im Schrevenpark gemacht.

7. Dezember

Nun habe ich endlich wieder ein paar neue Bilder eingefügt.

5. Dezember Gedultet euch bitte noch ein bißchen, es gibt bald neue Fotos.

20. August

Am Wochenende habe ich Schmetterlinge fotografiert, hier stell ich euch eine kleine Auswahl vor. 

4. August

Auf dem Balkon gibt es immer wieder Möglichkeiten Fotos zu machen. Heute habe ich ein paar Bilder gemacht, auf denen Wassertropfen in Szene gesetzt werden sollen, hier nun eine kleine Auswahl.

27. Juli

Heute bin ich mit Martina in Kiel losgezogen. Wir habe es bis zur Holtenauer Hochbrücke geschafft und sind dann ziemlich schnell in Holtenau hängen geblieben. Die Dunkelheit hat uns dann noch inspiriert, mit den Lichtern zu spielen.

Juli 2008

Seit ein paar Wochen habe ich nun auch eine eigene Homepage. Es ist nicht ganz einfach alles so hinzubekommen wie ich mir das vorstelle. Ich bitte um Entschuldigung, wenn die Seite bei euch nicht richtig aufgerufen werden. Vielen Dank auch an Martina, sie war mir beim Starten eine ganz große Hilfe.


Besucher: Besucherzähler
Stand: 24. Mai 2009
Antje Blunk, Kiel
Disclaimer
Gästebuch Kontakt:
antjeblunk @ gmx.de